Impressum | Kontakt
STRAIGHT BLUE - 02. Juni - Vorband
Hier sollte ein Straight Blue-Foto sein

Straight Blue ist eine Band aus Winklarn, die mittlerweile aber schon in ganz Bayern unterwegs war. Ein Mix aus zarten und harten Klängen im Stil des Siebziger Hardrocks à la Jimi Hendrix und Co. wird am Freitag das Fest einleiten.

XTREME #PARTYWILD - 02. Juni
Hier sollte ein XTREME-Foto sein

Die Partyband XTREME wird dem Zelt am Freitag richtig einheizen. Zum Festauftakt wird Euch eine Mischung aus Rock, Pop und Covers präsentiert.

#partywild! Der Name ist Programm. Die Bühne bebt und Konfetti regnet von der Decke. Xtreme feiert mit dem Publikum jedes Wochenende eine wilde Party.

Die sieben Musiker zeigen die ganze Bandbreite, die die Musikgeschichte zu bieten hat. Von Adele bis zu den Toten Hosen, von Bruno Mars über Robbie Williams bis hin zu Wolfgang Petry, Sido, Andreas Bourani, Mark Forster, den Böhsen Onkelz und wieder zurück. Mit im Tourgepäck haben Xtreme eine absolut professionelle Bühnenshow. Außerdem lassen modernste Technik und die 30.000 Watt-Soundanlage keine Wünsche offen.

Kartenvorverkauf nur an der Abendkasse!

BLASKAPELLE KUNSCHIR - 03. Juni
Hier sollte ein BK-Foto sein

Die Winklarner Blaskapelle unter der Leitung von Sebastian Kunschir sorgt am Samstag für Stimmung. Ihr abwechslungsreiches Programm besteht sowohl aus zünftiger Blasmusik, als auch aus modernen Stücken.

OBERPFÄLZER BLECHAPOSTEL - 04. Juni - Frühschoppen
Hier sollte ein Blechapostel-Foto sein

Den Frühschoppen am Sonntag umrahmen die Oberpfälzer Blechapostel mit böhmisch-mährischer und moderner Blasmusik. Die 15 begnadeten Musiker sind weit über die Grenzen der Oberpfalz hinaus bekannt und beliebt und verfügen über reife Bühnenerfahrung durch zahlreiche Auftritte wie Blasmusikfeste, Konzerte, Serenaden und Radioauftritte.

DIE OCHSEN - 04. Juni - nach dem Festzug
Hier sollte ein Blaskapellen-Foto sein

Die bekannte Partyband "Die Ochsen" heizen dem Festzelt am Sonntag nach dem Festzug kräftig ein.

OTTO SCHWARZFISCHER - 04. Juni - abends
Hier sollte ein Schwarzfischer-Foto sein

Die Kapelle Schwschwarzfischer ist die dienstälteste Kapelle auf dem Oktoberfest. Bereits 1950 wurde beim ersten Anzapfen durch den „Wimmer Dammerl“ von den „Schwarzfischern“ das darauf folgende Prosit gespielt. „Traditionell und Modern“ ist die Devise von Dirigent Christian Sachs und seinen Musikern.

Die Kapelle spielt am Sonntag einen zünftigen Abend.

LABRASSBANDA - 05. Juni
Hier sollte ein LaBrassBanda-Foto sein

Die aus Übersee stammende Band spielt am Montagabend ab 19:30 Uhr, Einlass 18:00 Uhr mit der Vorband „Lenze und de Buam“. Mit Ihrer Musikrichtung erreicht die Gruppe viele Menschen. Sie spielten seit der Gründung 2007 über 700 Konzerte. LaBrassBanda kann schon viele Erfolge vorzeigen.

Ab dem 19.09.2016 gibt es Karten. Diese findet ihr unter diesen Links oder an den lokalen Vorverkaufsstellen:

LaBrassBanda-Shop

Eventim

Lokale Vorverkaufsstellen:

Gasthaus zum Simmerl
Sparkassen in Winklarn, Schönsee, Rötz, Oberviechtach, Neunburg v. W. und Nabburg