Impressum | Kontakt
FEIERN UNTER 18!
Mit Aufsichtsformular könnt ihr auch unter 18 Jahren nach 00.00 Uhr noch mit uns feiern! Das Formular fürs Feuerwehrfest findet ihr hier. Wir akzeptieren nur dieses Formular. Sowohl die Aufsichtsperson als auch die Person unter 18 muss den Ausweis dabei haben. Außerdem wird eine Ausweiskopie der Eltern benötigt. Viel Spaß am Heimatfest Winklarn!
TICKETVORVERKAUF
Kartenvorverkauf LaBrassBanda:

LaBrassBanda-Shop

Eventim

Lokale Vorverkaufsstellen:

Gasthaus zum Simmerl
Sparkassen in Winklarn, Schönsee, Rötz, Oberviechtach, Neunburg v. W. und Nabburg

An den lokalen Vorverkaufsstellen kosten die Karten für LaBrassBanda nur 29 Euro! Schnell zuschlagen!
MOOSBACHER FESTBIER

Damit es am Feuerwehrfest zünftig zugeht, wird die Landbrauererei Scheuerer aus Moosbach wieder ihr erlesenes Festbier ausschenken.
Seit 1887 steht der Name Scheuerer für Braukunst vom Feinsten. Sauberes Wasser allerbester Güte aus dem eigenen 40 m tiefen Brunnen, dazu beste Malze aus Braugerste und Weizen der bekannten bayerischen Anbaugebiete sowie feine Aromahopfen aus Spalt und der Hallertau machen das Moosbacher Bier so unverwechselbar.

Na dann - Prost!

VERGNÜGUNGSBETRIEBE NÜBLER